Kuder Familypartner - News


24.11.2014: Die Kuder Familypartner GmbH ist in die "Elite der Family Offices" aufgenommen worden

Am 24. November 2014 wurden bereits zum 11. Mal die Elite der Vermögensverwalter durch die Elite Report Edition gemeinsam mit dem Handelsblatt gekürt. In diesem Jahr wurde erstmals auch die Elite der Family Offices vorgestellt. Diese besondere Ehrung wurde zwanzig Family Offices zuteil, unter anderem auch der Kuder Familypartner GmbH.

In seiner Beurteilung schreibt der Elite Report: "Aus unserer umfangreichen Leumundsbefragung hören wir regelmäßig die Namen jener empfohlener Adressen, die langfristig und unvoreingenommen nach vorne denken und gestalten. Sie erledigen ihre Arbeit nicht im Nebenjob oder aus einer finanziellen Opportunität heraus, sie haben sich ganz auf die Fragestellungen von Großvermögen konzentriert und können von Adresse zu Adresse ganz bestimmte Spezialitäten vorweisen."

Urkunde 24. Nov. 2014

Zurück >