Kuder Familypartner - News


29.11.2016: Kuder Familypartner bereits zum dritten Mal in Folge in die "Elite der Family Offices" aufgenommen

Die Redaktion des renommierten Instituts "Elite Report" hat die Kuder Familypartner GmbH zum dritten Mal in Folge in die "Elite der Family Offices" aufgenommen. Unserer Gesellschaft gelang es somit in jedem Jahr ihrer noch jungen Geschichte, in diesen kleinen Kreis der renommiertesten Family Office Anbieter im deutschsprachigen Raum aufgenommen zu werden. Diese besondere Auszeichnung ist uns eine besondere Ehre und macht uns stolz auf das Erreichte.
Es entspricht auch unserer Überzeugung, wenn der Elite Report schreibt: "Wer ein umfangreiches Vermögen hat, sollte das Gespräch mit einem Family Office suchen, um Stabilität und Zukunftstauglichkeit für sein Familienvermögen anzustreben."

Urkunde "Elite der Family Offices 2017"

Zurück >