Kuder Familypartner - News


Klaus Kuder als Interviewpartner im neuen Buch "Das Family Office - Ein Praxisleitfaden"

Der Anspruch der Autoren dieses neuen Buches war ein möglichst hoher Praxisbezug zum Thema "Family Office". In Case Studies und Interviews werden griffige und realitätsnahe Handlungsstrategien und -hinweise beschrieben. Klaus Kuder berichtet im Interview über seine Erfahrungen in der Steuerung grosser Vermögenswerte. Anhand praktischer Beispiele gibt er Ratschläge und beschreibt vermeidbare Risiken. Insgesamt liefert das Buch Anregungen über Aufgaben, Typen und Leistungen von Family Offices und bildet somit einen nützlichen Ratgeber für Familien und Unternehmer, die sich mit dem Aufbau und der Steuerung einer Family Office Dienstleistung beschäftigen.

Buchvorstellung "Das Family Office"

Zurück >